We shine – unser Messing Schmuck

Handgefertigter Messing Schmuck: güldener Glanz aus Mexiko 

Der beste Beweis, dass nicht alles Gold sein muss, was glänzt: der Messing Schmuck von UMIWI. Er strahlt nicht nur wunderschön, sondern ist darüber hinaus auch noch nachhaltig. Wie all unsere Accessoires handeln wir auch diese Schmuckstücke fair und umweltschonend.

Güldene Schmuckstücke aus Mexiko

Die feinen Ohrringe und Armspangen stammen aus Mexiko. Auch das Messing selbst beziehen wir aus dieser Region. Die talentierte Schmuckdesignerin Cynthia Lopez stellt die Accessoires zusammen mit Auszubildenen her. In liebevoller Handarbeit fertigen sie jedes Teil einzeln an. Die langlebigen Schmuckstücke sind also echte Unikate! Unsere neuen Armspangen „Todos juntos“ und die Ohrringe und Creolen „Latotino“ überzeugen durch ihre Modernität und Hochwertigkeit. Wir arbeiten mit den Optiken gezwirbelt, glatt und gestrichen. Die Armspangen haben eine Einheitsgröße, während du bei den Ohrhängern und Creolen zwischen verschiedenen Größen wählen kannst. Der Messing Schmuck lässt sich vielseitig kombinieren und eignet sich sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe.

Fairer Glanz

Durch unsere nachhaltige und faire Produktionsweise sind die UMIWI Accessoires sowohl von außen als auch von innen schön. Wer unseren Schmuck trägt, verbreitet die hoffnungsvolle Botschaft, dass eine bessere Welt möglich ist. Gemeinsam zeigen wir, dass uns fairer Handel am Herzen liegt und wir uns bewusst für Gerechtigkeit und Menschlichkeit entscheiden. Aus dieser Philosophie heraus ist auch der Name UMIWI entstanden: You, Me, We. Mit jedem Kauf eines UMIWI Accessoires unterstützt auch du unsere Mission. Wir freuen uns über jede Erweiterung der UMIWI Familie! Und wenn du mehr über die Entstehungsgeschichte unseres nachhaltigen Schmucklabels erfahren möchtest, empfehlen wir dir dieses Interview mit unserer Gründerin Dorothea Schrimpe.

Jetzt aber erstmal: Viel Freude beim Entdecken unserer Messing Kollektionen!

Messing Schmuck handgefertigt in Mexiko
UMIWI Ohrhänger 'Latotino' aus Messing mit Blatt und Quadrat

Empfohlene Beiträge