beyond. Fashion 2023

Januar 2023

Wir sind schon ganz aufgeregt! Die erste Messe seit insgesamt fast 3 Jahren. Im Gepäck haben wir unsere neue Kollektion „SPARKLING TOGETHER“ und das gute Gefühl am richtigen Ort mit gleichgesinnten Produzenten und Ausstellern zu sein: Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern eine Haltung!

Im Vorfeld wurden wir einem „Nachhaltigkeitscheck“ unterzogen. Es werden nämlich ausschließlich Marken auf der Messe zugelassen, die den BeyondFashionBerlin– Aufnahmekriterien und Standards entsprechen. Diese wurden von der hauseigenen Expertin für nachhaltige Textilstandards ausgearbeitet. So wurden auch wir, unsere Produkte, unsere Manufakturen und unser Unternehmen unter die Lupe genommen. Wir sind natürlich stolz darauf, diesen Kriterien mit unserer Philosophie zu entsprechen!

 

Wann? 17.-19. Januar

Wo? Atelier Gardens (ehemaligen Hallen der Berliner Union Film Studios)

 

Wir freuen uns schon jetzt auf bekannte und neue Gesichter. Falls du da bist, freuen wir uns natürlich auf einen Besuch!

new collection 22|23

Sparkling

TOGETHER

Armspangen

Empfohlene Beiträge